Samstag, 11. Mai 2013

Lichtmalerei.

Das ist nicht nur der Titel meines Blogs, sondern beschreibt auch genau das, was es hier zu sehen geben wird. Photographie.

Ich habe schon ewig überlegt mir mal einen Blog zu machen, weil ich Lust hätte einfach mal sämtliche Fotos, die ich so mache/gemacht habe zu veröffentlichen.

Die Abi-Prüfungen liegen seit letzter Woche hinter mir und jetzt habe ich (endlich wieder) Zeit und Motivation mir meine Kamera zu schnappen und einfach Fotos zu machen.
Wahrscheinlich kommt daher auch die Motivation diesen Blog jetzt wirklich mal zu eröffnen :D

Zukünftig gibt es hier also Ergebnisse von meinen kreativen (und vielleicht auch nicht ganz so kreativen :P) Phasen und ich würde mich riesig freuen, wenn es ein paar Menschen da draußen gäbe, denen das ein oder andere gefällt, was ich hier so tue :)

Liebste Grüße und bis ganz bald!

Steffi

Foto by Thorben H.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen